Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans ist nach Trennung kaum wiederzuerkennen

Chris Evans ist nach Trennung kaum wiederzuerkennen

06.04.2018 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Eine Trennung regt bekanntlich oft dazu an, am eigenen Styling etwas zu verändern.

Gilt das etwa auch für Chris Evans? Der Schauspieler hat sich erst kürzlich von seiner Freundin Jenny Slate getrennt und lässt sich seither einen Schnauzbart stehen. Dennoch ist das jetzt nicht etwa ein Trennungs-Schnäuzer, sondern die Gesichtsbehaarung ist für eine Rolle. Denn der Schauspieler ist nämlich seit Ende März in dem Theaterstück "Lobby Hero" am New Yorker Broadway zu sehen. Dort spielt er an der Seite von Hollywoodstars wie Michael Cera einen Polizisten, der einen spannenden Fall aufklären muss.

Ab 26. April kann man Chris Evans auch wieder auf der Kinoleinwand bewundern. Da startet nämlich der neue Marvel-Film "Avengers: Infinity War" in den deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen