Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans bleibt Marvel treu

Chris Evans bleibt Marvel treu

07.09.2015 - 13:22 Uhr

Los Angeles - Chris Evans ist mit seiner Rolle als "Captain America" nach wie vor überglücklich.

Der Schauspieler würde das Superhelden-Kostüm deshalb auch nur unter Protest an den Nagel hängen. Er sagte im Interview mit dem "Collider": "Wenn Marvel will, haben sie mich. Seht euch meinen Lebenslauf an. Ich bin daran gewöhnt, am Set zu denken, 'Ah, wird dieser Film schrecklich?‘ Marvel kann nicht aufhören, tolle Filme zu machen, sie machen das im Schlaf. Das sind wundervolle Regisseure, Produzenten, Schauspieler und Drehbücher. Das ist für einen Schauspieler wie ein Spielplatz."

Chris Evans ist übrigens seit 2011 als "Captain America" auf der großen Leinwand zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen