Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz hat zu sich selbst gefunden

Chloe Moretz hat zu sich selbst gefunden

08.01.2016 - 13:45 Uhr

New York (Fiurstnews) - Chloe Moretz hat gelernt, sich nicht von negativen Kommentaren beeinflussen zu lassen.

Vor allem nicht in sozialen Netzwerken. Die Schauspielerin erklärte im Interview mit der "Marie Claire", dass dies nicht immer so war. Die 18-Jährige sagte: "Ich fühlte mich fett; ich fühlte mich nicht schön. (...) Ich fühlte mich unglaublich unsicher. Jetzt bin ich frei. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber als ich 17 wurde, wurde diese schwere Last von meinen Schultern genommen. Ich bin so offen; ich habe einfach eine tolle Zeit; ich mache mir keine Sorgen mehr darüber, was andere Leute über mich sagen. Ich weiß, wer ich bin, wer ich sein möchte, was ich selbst darstellen möchte, wie ich möchte, was die Leute von mir denken."

Chloe Moretz war zuletzt übrigens in "Die Wolken von Sils Maria", "The Equalizer" und "Wenn ich bleibe" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen