Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora hat zu sich selbst gefunden

Rita Ora hat zu sich selbst gefunden

11.02.2015 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Das Ende ihrer Beziehung mit Calvin Harris scheint Rita Ora geholfen zu haben, zu sich selbst zu finden.

Gegenüber "nylon.com" sagte sie: "Ich habe eine Trennung hinter mir und das hat mir geholfen zu realisieren, was ich versucht habe zu tun." Die Sängerin spricht dabei von ihrem zweiten Album, das eigentlich schon Ende 2014 veröffentlicht werden sollte. Scheinbar hat Rita durch die Trennung festgestellt, dass die neue Platte doch in eine andere Richtung gehen soll. Dazu sagte sie jetzt: "Ich wollte, dass das Album düster und sexy wird, aber trotzdem zugänglich bleibt, schließlich bin ich keine düstere Person." Wann mit dem Album gerechnet werden kann, steht derzeit übrigens immer noch nicht fest.

Die erste Singleauskopplung des neuen Albums "I Will Never Let You Down" erschien schon im Mai letzten Jahres und war in Großbritannien mehrere Wochen auf Platz eins in den Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen