Startseite » Musik » Musik News » Cher Lloyd hat zu sich selbst gefunden

Cher Lloyd hat zu sich selbst gefunden

28.05.2014 - 13:51 Uhr

London - Cher Lloyd ist in den vergangenen Jahren erwachsener und vor allem unabhängiger geworden.

Die Sängerin hat in Großbritannien gerade erst ihr zweites Album "Sorry I'm Late" auf den Markt gebracht, und für die 20-Jährige ist die Platte auch ein Reifungsprozess gewesen. Gegenüber "MTV" sagte sie: "Ich würde sagen, dass man viele Dinge durchmacht, wenn man erwachsen wird, und für mich war es einfach das größte Problem herauszufinden, wer ich war. Wenn du in dieser Welt lebst, in dieser heutigen Zeit, dann hat man das Gefühl, dass alle anderen die Entscheidungen für dich treffen. So musst du aussehen, denn so steht es in den Magazinen, oder deine Haare sollten so und so aussehen, weil es der beste Haarschnitt des Jahres ist."

Das Debütalbum "Sticks + Stones" veröffentlichte Cher Lloyd übrigens im Herbst 2011.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen