Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloë Moretz: Gewalt gegen Fans?

Chloë Moretz: Gewalt gegen Fans?

08.08.2013 - 12:00 Uhr

Chloë Moretz (16) liebt ihre Fans - auch wenn manche von diesen seltsame Wünsche äußern.

Die junge Schauspielerin ('Let Me In') erlangte 2010 in dem Actionstreifen 'Kick-Ass' als taffes Hit-Girl Bekanntheit und schlüpfte nun für die Fortsetzung erneut in die Rolle. Seither ist nicht nur Moretz selbst, sondern auch ihre Fangemeinde gewachsen. Für die Leinwandheldin ist es jedes Mal eine Freude, auf diese zu treffen, sie gestand jedoch, dass sie dabei manchmal auch eigenartige Anfragen bekommt. "Es ist lustig. [Meine Fans] sind gewissermaßen mit mir groß geworden", sinnierte Moretz im Interview mit 'Den Of Geek'. "Ich habe wunderbare Fans und sie sind mir wirklich treu. Sie sind durchgeknallt. Sie sagen Dinge wie 'Kannst du mich schlagen oder so?' Das hat wirklich mal jemand gesagt. 'Kannst du mir ins Gesicht schlagen?' Ich sage dann: 'Was? Nein!'"

In den 'Kick-Ass'-Filmen nimmt die Darstellerin kein Blatt vor den Mund und benutzt auch mal das ein oder andere Schimpfwort. Moretz selbst kann sich nicht damit identifizieren. "Ich fluche gar nicht. Das mache ich einfach nicht", meinte sie. "Ich habe da mit meinem Bruder drüber geredet und sagte, dass es mich heutzutage viel mehr beeinflusst als damals, als ich noch jünger war. Jetzt kommt es mir wie eine viel normalere Sache vor. Aber meine Mutter findet das gar nicht toll!"

In 'Kick-Ass 2', der am 15. August in den Kinos startet, bekommen Zuschauer derweil neue Kraftausdrücke aus dem Mund von Hit-Girl zu hören. "Sie hat ein paar neue Wörter auf Lage. Sie wird halt etwas kreativer", lachte Chloë Moretz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen