Startseite » Film + TV » Film + TV News » China: Transformers 4 überholt Avatar

China: Transformers 4 überholt Avatar

08.07.2014 - 15:58 Uhr

Peking - "Transformer 4: Ära des Untergangs" ist nicht nur an den US-Kinokassen ein echter Hit.

Der vierte Streich von Regisseur Michael Bay ist auch in Asien ein richtiger Volltreffer, so ist er beispielsweise in China jetzt schon der erfolgreichste ausländische Film aller Zeiten, wie "The Hollywood Report" unter Berufung auf "Entgroup" berichtet. Bislang führte "Avatar" mit Einnahmen von insgesamt 221,9 Millionen US-Dollar das Ranking an, doch "Transformers 4" liegt inzwischen bei 222,7 Millionen Dollar - dabei läuft der Action-Streifen noch nicht einmal seit zwei Wochen im Reich der Mitte. Die Spitzenposition wird "Transformers 4" deshalb in den kommenden Tagen und Wochen wohl noch deutlich ausbauen können.

"Transformer 4: Ära des Untergangs" läuft im deutschsprachigen Raum übrigens am 17. Juli an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen