Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cher: spannungsfrei am Set von Mamma Mia 2

Cher: spannungsfrei am Set von Mamma Mia 2

17.07.2018 - 16:00 Uhr

London - Am Donnerstag (19.07.) läuft hierzulande "Mamma Mia 2: Here We Go Again!" in den Kinos an und das ist genau der Film, den die Welt jetzt braucht.

Zumindest sieht das Cher so. Bei der Premiere in London sagte die Sängerin und Schauspielerin laut "conactmusic.com" zur Presse: "Es hat am Set wirklich mehr als Spaß gemacht. Ich war noch nie an seinem Filmset, an dem weniger Spannung herrschte. Ich denke, das liegt daran, dass es einfach fröhlich und spaßig ist und nicht mehr. Es macht einfach die ganze Zeit Spaß und das ist genau das, was wir brauchen."

Cher hatte allerdings zu Beginn ein bisschen Angst, ans Set zu kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen