Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Wird sie Catwoman?

Charlize Theron: Wird sie Catwoman?

24.09.2009 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron würde wahnsinnig gern in das Kostüm von "Catwoman" schlüpfen.

Die Schauspielerin freut sich deshalb total, dass sie für die Bösewicht-Rolle im nächsten "Batman"-Film im Gespräch ist. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Das ist mir neu, aber das sind gute Nachrichten. Ich mag das... Ich finde, was mit dieser Franchise passiert, ist erstaunlich. Regisseur Chris Nolan ist ein Genie. Ich wäre ein Idiot, wenn ich das nicht in Betracht ziehen würde."

Christian Bale wird übrigens ein drittes Mal ins "Batman"-Kostüm schlüpfen. Der Hollywood-Star hat bestätigt, dass er in einem weiteren Teil der Comic-Verfilmung zu sehen sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen