Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Spielt sie Catwoman?

Angelina Jolie: Spielt sie Catwoman?

20.11.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie könnte schon bald als Catwoman auf der Leinwand zu sehen sein.

Das hat jetzt Aaron Eckhart angedeutet, der in dem "Batman"-Film "The Dark Knight" die Rolle des Two-Face übernommen hatte. Sollte er noch einmal in einem "Batman"-Abenteuer mitspielen, würde er sich Angelina Jolie als Catwoman wünschen. Enstprechende Gerüchte sollen derzeit auch schon in Hollywood kursieren. Ob Jolie aber wirklich Interesse daran hat, in das Kostüm der Catwoman zu schlüpfen, ist bislang nicht bekannt.

Es wird übrigens definitiv einen Nachfolger von "The Dark Knight" geben. Die Arbeiten an dem neuesten Helden-Abenteuer sollen bereits im kommenden Februar beginnen. Auch im nächsten "Batman"-Film soll Christian Bale wieder die Hauptrolle verkörpern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen