Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron will nicht noch mal 20 sein

Charlize Theron will nicht noch mal 20 sein

03.02.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron will in Würde altern.

Die Schauspielerin hat aber nichts gegen Botox und Schönheitsoperationen. Sie hofft allerdings, ohne diese auszukommen. Charlize meinte laut "contactmusic.com": "Damit wache ich jeden Morgen aus, also sollte ich mich besser wohl damit fühlen. Als ich jünger war, hatte ich das Gefühl, jedem beweisen zu müssen, dass ich diesem Job gewachsen bin. Ich bin jetzt 36 und ich liebe es. Ich würde nicht zurück in meiner 20er gehen wollen. Einige Leute nehmen Botox und das ist großartig. Aber hoffentlich bin ich auch ohne okay."

Charlize Theron ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. Am 23. Februar läuft im deutschsprachigen Raum ihr neuer Film "Young Adult" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen