Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron wegen Armbanduhr verklagt

Charlize Theron wegen Armbanduhr verklagt

07.02.2007 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron ist verklagt worden, weil sie mit der falschen Uhr am Handgelenk fotografiert wurde.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, schloss die Schauspielerin 2005 einen Vertrag mit dem schweizerischen Uhrenhersteller Raymond Weil, von Oktober 2005 bis Dezember 2006 nur Uhren seiner Marke zu tragen. Am 14. März 2006 wurde Theron allerdings auf einer Pressekonferenz mit einer Dior-Uhr erwischt. Weil zog seine Konsequenzen und verklagte den Hollywood-Star. Um wie viel Geld es bei der ganzen Geschichte geht, ist nicht bekannt.

Übrigens: Charlize Theron hat die schönsten Beine Hollywoods. Das entschieden jetzt die Leser der Us-Zeitschrift "In Touch". Die Schauspielerin verdrängte dabei Top-Model Gisèle Bündchen auf Platz zwei, dicht gefolgt von Jennifer Aniston. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen