Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron über Filmrolle: Ich wurde richtig depressiv

Charlize Theron über Filmrolle: Ich wurde richtig depressiv

20.04.2018 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron ist der beste Beweis dafür, dass das Leben als Hollywood-Star nicht immer ein Zuckerschlecken ist.

Grund: Ihr aktueller Film "Tully". In dem Drama spielt Theron eine völlig überforderte Mutter von drei kleinen Kindern. Um diesen Zustand der Erschöpfung und Hilflosigkeit glaubwürdig zu verkörpern, nahm sie satte 23 Kilogramm zu. Hieß für die zweifache Mutter: Um 02 Uhr morgens aufstehen und sich Burger und Pizza mit extra viel Käse reinstopfen. Eine Maßnahme, durch die die 42-Jährige allerdings auch in eine Depression rutschte. In der TV-Show "Entertainment Tonight" verriet sie jetzt: "Ich wollte fühlen, was diese Frau fühlte und ich denke, das war eine Möglichkeit für mich, ihr näher zu kommen und in diese Gedankenwelt einzutauchen."

"Tully" kommt am 31. Mai in die Kinos. Bereist für den Film "Monster" aus dem Jahr 2003 nahm Charlize Theron 14 Kilo zu - der Lohn: die Oscar-Auszeichnung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen