Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Auf Tour werde ich depressiv

Sam Smith: Auf Tour werde ich depressiv

08.02.2019 - 07:25 Uhr

London - Nicht jeder Musiker ist geboren für ein Leben auf Tour. Sam Smith ist es wohl eher nicht, ihm macht das viele Unterwegssein schon manchmal zu schaffen.

Im US-Podcast "Homo Sapiens" erzählte er den Moderatoren: "Auf Tour zu sein ist ein verrücktes Erlebnis, manchmal werde ich auf Tour richtig schwach. Ich denke, es sind die Verantwortung und der Druck, mit denen ich zu kämpfen habe. Ich habe das Gefühl, ich klinge (...) so deprimierend, wenn ich darüber spreche, aber auf Tour werde ich depressiv."

Sam Smith hat übrigens anfangs seinen Oscar versteckt und ihn nicht angeschaut, weil er sich dabei unwohl fühlte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen