Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron soll Marilyn Monroe spielen

Charlize Theron soll Marilyn Monroe spielen

29.04.2006 - 11:34 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron soll Marilyn Monroe spielen.

Die 30-Jährige ist die Wunschkandidatin von Produzent Tom Hanks. Der will nämlich das Leben von Marilyn Monroe verfilmen. Der Streifen soll "Goddess" heißen und vor allem die späten Jahre im Leben der Hollywood-Legende zeigen. Charlize Theron soll Tom Hanks zwar noch nicht zugesagt haben, aber nicht abgeneigt sein. Sie sagte einmal: "Mein Schauspiellehrer meinte ich hätte einen ähnlichen Schauspielstil wie sie."

Charlize Theron mag schwierige Rollen. Für ihre Darstellung in "Monster" bekam sie sogar einen Oscar. Zudem wurde sie dieses Jahr für ihre Rolle in "North Country" erneut nominiert. Mit nach Hause nehmen konnte sie den Preis aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen