Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron schützt ihren Sohn

Charlize Theron schützt ihren Sohn

14.05.2012 - 08:30 Uhr

Verständlich: Charlize Theron (36) möchte nicht, dass ihr Sohn im Licht der Öffentlichkeit aufwächst.

Die Hollywood-Beauty ('Young Adult ') gab im März bekannt, dass sie einen Jungen namens Jackson adoptierte. Sie möchte aber nicht, dass ihr Ruhm die Entwicklung des kleinen Jungen stört.

"Ich verstehe natürlich das Interesse der Medien. Ich habe aber auch das Gefühl, dass ich diesen unschuldigen kleinen Jungen vor allem in der Welt beschützen möchte. Er hat eine tolle Mama, aber sie hat diesen doofen Job, von dem alle wissen wollen", erklärte die Blondine laut 'Et Online'.

Schon öfters sprach Charlize Theron über ihre Liebe zu Jackson: "Ich war immer sehr ehrlich wenn ich sagte, dass ich eine Familie möchte. Ich habe immer gewusst, dass ich eine Familie will", sagte sie vor einiger Zeit gegenüber der Zeitschrift 'Vogue'. "Ich glaube, meine Mama konnte es auch nicht mehr erwarten! Jackson ist unglaublich, das größte Geschenk. Er ist das coolste Kind überhaupt."

Der neue Film von Charlize Theron 'Schneewittchen und der Jäger', mit Kristen Stewart in der Titelrolle, läuft am 31. Mai 2012 in Deutschland an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen