Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: öffentlicher Streit mit Stuart Townsend

Charlize Theron: öffentlicher Streit mit Stuart Townsend

24.08.2009 - 15:20 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron und ihr Freund Stuart Townsend haben sich in aller Öffentlichkeit einen heftigen Streit geliefert.

Laut "gala.de" waren die beiden Gäste einer Party in "West Hollywood's Crown Bar", als die Schauspielerin begann, heftig mit einem anderen Bar-Besucher zu flirten. Ein Augenzeuge gab zu Protokoll: "Sie lehnte sich über den Tisch und küsste den Hintern dieses Typen. Stuart war sehr angenervt und sah sie an mit einem Blick, der sagte: 'Warum tust Du das?'" Anschließen sollen die beiden heftig gestritten und die Bar schließlich verlassen haben.

Charlize Theron ist seit 2001 mit Stuart Townsend zusammen. Die beiden gelten als unzertrennlich und führen eigentlich eine völlig skandalfreie Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen