Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: mit Vergangenheit abgeschlossen

Charlize Theron: mit Vergangenheit abgeschlossen

13.03.2009 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron will von Journalisten nicht mehr auf den gewaltsamen Tod ihres Vaters angesprochen werden.

Dieser wurde von ihrer Mutter in Notwehr erschossen, als Charlize 15 Jahre alt war. Ein schreckliches Ereignis, das sie jetzt aber hinter sich lassen will, so die Schauspielerin laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Das Ganze ist schon so lange her und ich würde mir wünschen, dass die Leute es jetzt ruhen lassen. Ich lebe nicht in der Vergangenheit."

Übrigens: Charlize Theron hat es in Sachen Verlobung überhaupt nicht eilig. Die Schauspielerin ist damit zufrieden, lediglich die "Freundin" von Stuart Townsend zu sein. Die beiden sind seit 2001 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen