Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus hat mit Liam Hemsworth abgeschlossen

Miley Cyrus hat mit Liam Hemsworth abgeschlossen

05.03.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat über ihr Verhältnis zu Liam Hemsworth gesprochen.

Die Sängerin war gestern (04.03.) zu Gast in der Show von Ellen DeGeneres und zerstreute das Gerücht um eine erneute Beziehung mit ihrem Ex-Freund. Die 21-Jährige stellte klar: "Ich glaube, dass die Leute mehr über unsere Trennung nachdenken, als ich es tue. Ich finde, wenn ein Kapitel beendet ist, dann muss man es schließen und ein neues beginnen." Als sie gefragt wurde, ob sie Hemsworth noch ab und zu sehe, antwortete sie: "Ich habe mich überhaupt schon lange nicht mehr mit jemandem getroffen. Ich bin dafür viel zu beschäftigt."

Übrigens wurde Miley Cyrus vor kurzem eine Affäre mit Oscar-Preisträger Jared Leto nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen