Startseite » Musik » Musik News » Drake: Hat er mit Rihanna abgeschlossen?

Drake: Hat er mit Rihanna abgeschlossen?

12.06.2014 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Drake hat angeblich endgültig die Nase von Rihanna voll.

Der kanadische Rapper soll das Gefühl haben, von der Sängerin nur benutzt worden zu sein. Und damit ist jetzt angeblich Schluss. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Heat": "Er schenkte Rihanna sein ganzes Herz und sie trampelte darauf herum. Er sagte Melissa Forde, Rihannas bester Freundin, dass Rihanna sein Gesicht vergessen, seine Nummer löschen und ihn nie wieder anrufen soll - oder weinend zu ihm kommen, wenn sie verletzt wurde oder sich einsam fühlt."

Drake und Rihanna wurde in den letzten Jahren immer mal wieder eine On-Off-Beziehung nachgesagt. Seit einigen Wochen scheinen die beiden aber endgültig getrennt zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen