Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: mit Hasty Pudding Award ausgezeichnet

Charlize Theron: mit Hasty Pudding Award ausgezeichnet

08.02.2008 - 17:33 Uhr

Cambridge - Charlize Theron hat ihre "Hasty Pudding"-Trophäe in Empfang genommen.

Gestern Abend (07.02.) wurde ihr der Award von Studententheatergruppe "Hasty Pudding Theatricals" der US-Eliteuniversität Harvard überreicht. In ihrer Dankesrede sagte Theron: "Ich bin die Frau des Jahres." Umringt wurde die Schauspielerin dabei von jeder Menge Männern in Frauenkleidern.

Auch Christopher Walken soll am 15. Februar ausgezeichnet werden. Den ironischsten der Preise bekam in diesem Jahr aber Paris Hilton. Ihr wurde am 06. Februar der "Hastiest Pudding Of The Lampoon Award" - also der "schnellste Pudding" - verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen