Startseite » Musik » Musik News » Duffy: Neues Album folgt keinen Trends

Duffy: Neues Album folgt keinen Trends

26.11.2010 - 08:00 Uhr

London - Duffy hat ein neues Album am Start. Heute (26.11.) erscheint ihre neue Platte "Endlessly".

Von Trends ließ sich die Sängerin dabei nicht leiten. Sie sagte der Zeitschrift "Stylist": "Ich denke, das Album klingt etwas erfahrener, ja. Ich bin ein bisschen weniger scheu, Dinge zu sagen, die ich sagen möchte und klarer in dem, was ich erreichen möchte. Ich will mich nicht wiederholen, aber gleichzeitig will ich mich nicht zu weit von dem lösen, was ich schon gemacht habe - dieses Album zeigt meine Entwicklung, aber ich bleibe, wer ich bin und ich weigere mich, Trends nachzulaufen."

Übrigens: Die erste Singleauskopplung "Well, Well, Well" ist bereits seit 19. November zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen