Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: für divenhaftes Benehmen zu faul

Charlize Theron: für divenhaftes Benehmen zu faul

25.06.2008 - 15:53 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron wird sich niemals als Diva gebärden.

Die Schauspielerin ist einfach viel zu entspannt, um unverschämte Ansprüche zu äußern. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Charlize dazu: "Ich bin faul, und um eine Diva zu sein, braucht man viel Energie und deshalb bin ich keine. Ich habe einfach nicht genug Energie. Es ist viel Arbeit, eine Diva zu sein. Die Leute vergessen. Es ist schwer, Leute anzuschreien und es wirklich schwer, sie zu schlagen. Wenn ich genug Energie hätte, würde ich es tun."

Übrigens: Charlize Theron ist mittlerweile schon sechs Jahre lang in festen Händen. Die Schauspielerin lernte ihren Freund Stuart Townsend 2002 am Set von "Trapped" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen