Startseite » Musik » Musik News » Madonna: divenhaftes Verhalten

Madonna: divenhaftes Verhalten

10.10.2008 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Madonna ist eine ziemliche Diva.

Die schwedische Sängerin Robyn durfte die Queen Of Pop über längere Zeit begleiten und plauderte jetzt aus dem Nähkästchen. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurden der 29-Jährigen von Madonnas Manager gleich mehrere Verhaltensregeln auferlegt. "Ich durfte Madonna nicht zunahe kommen, sie nicht ansprechen und natürlich auch keine Bilder machen. Es ist wirklich erstaunlich, dass sie tatsächlich annehmen, ich würde als erstes zu Madonna rüberrennen und sie nach einem Autogramm fragen. Mein Alptraum wäre, plötzlich Madonna zu sein....", so Robyn.

Robyn ist im Vorprogramm von Madonnas "Sticky & Sweet Tour 2008" aufgetreten. Sie begleitete die 50-Jährige rund um den Globus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen