Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: zwei Live-Auftritte geplant

Charlie Sheen: zwei Live-Auftritte geplant

12.03.2011 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen hat tatsächlich vor, Live-Auftritte zu absolvieren.

Der Schauspieler gab jetzt bekannt, dass er am 11. April in Detroit, Michigan und am 12. April in Chicago, Illinois auf der Bühne stehen wird. Dazu ließ der 45-Jährige laut "FemaleFirst.co.uk" verlauten: "Ich gehe auf Tour. Live. Wird es Überraschungen geben? Wird es Gaststars geben? Wird es Chaos geben? Werdet ihr Fragen stellen? Werdet ihr lachen? Werdet ihr schreien? Werdet ihr die Wahrheit erfahren? Wird es noch mehr geben?!?! Dort werdet ihr die wahre Geschichte des Hexenmeisters hören. Zeigt es mir. Ich fordere euch heraus, mit mir mitzuhalten."

Charlie Sheen wurde am 07. März offiziell von den Produzenten von "Two And A Half Men" gefeuert. Er unterschrieb daraufhin einen Vertrag mit dem Konzertveranstalter "Live Nation". Diese vertreiben nun Merchandise-Artikel des Schauspielers und planen eine Live-Tour mit ihm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen