Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Wird am 30. Mai geheiratet?

Charlie Sheen: Wird am 30. Mai geheiratet?

07.05.2008 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen will jetzt anscheinend wirklich ernst machen.

Angeblich möchte der Schauspieler seiner Verlobten Brooke Mueller noch in diesem Monat das Ja-Wort geben. Der amerikanischen Zeitschrift "In Touch" zufolge hat ein enger Freund des Paares nun über die Hochzeitspläne der beiden gesprochen. Laut der ungenannten Quelle wollen Sheen und Mueller bereits am 30. Mai vor den Traualtar treten. Bislang wollte sich weder Charlie noch seine Verlobte zu diesen Gerüchten aber äußern.

Übrigens: Bereits vor kurzem plauderte Charlie Sheen über seine anstehende Trauung. Damals verriet der Hollywood-Star, er wolle auf keinen Fall eine Spießer-Hochzeit und hätte seine Gäste deshalb dazu aufgefordert, keine Krawatten zu tragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Charlie Sheen und Brooke Mueller sind seit 23 Monaten ein Paar. Im vergangenen Juli haben sie sich schließlich verlobt. Bislang hieß es, Sheen und Mueller würden sich mit der Hochzeit allerdings noch Zeit lassen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen