Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen & Brooke Mueller: Traumhochzeit am Strand?

Charlie Sheen & Brooke Mueller: Traumhochzeit am Strand?

27.03.2008 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen und Brooke Mueller stecken im Moment bis zum Hals in Hochzeitsvorbereitungen.

Angeblich planen die Turteltäubchen eine intime Zeremonie am Strand. Wie die Zeitschrift "Ok!" berichtet, möchte Charlie seiner Verlobten unbedingt eine Traumhochzeit bescheren und plant deshalb bis ins kleinste Detail. Brooke verriet, sie hätte von den Plänen ihres Freundes allerdings gar keine Ahnung: "Genaues weiß ich da noch nicht, aber ich denke, eine Strandumgebung wäre wunderschön für eine Hochzeit. Wir wollen es relativ klein und privat halten. Ich möchte mich an den Tag erinnern. Ich war neulich im Monique Lhuillier-Geschäft, um mir Brautkleider anzusehen, und sah einige, die mir gefallen haben."

Charlie Sheen und Brooke Mueller haben sich im vergangenen Juli verlobt. Das wäre übrigens bereits die dritte Ehe für Sheen. Der Schauspieler war von 1995 bis 1996 mit Donna Peel verheiratet. 2002 gab er dann Denise Richards das Ja-Wort, von der er seit November letzten Jahres geschieden ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen