Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Gerichtsurteil verschoben

Charlie Sheen: Gerichtsurteil verschoben

08.06.2010 - 06:15 Uhr

Aspen - Charlie Sheen wandert vorerst nicht ins Gefängnis.

Eigentlich hätte der Schauspieler gestern (07.06.) von einem Gericht in Aspen wegen häuslicher Gewalt zu 30 Tagen Gefängnis und gemeinnütziger Arbeit im Gemeindetheater verurteilt werden sollen. So lautete jedenfalls sein Deal mit der Staatsanwaltschaft. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, wurde nun aber überraschend eine neue Anhörung angesetzt, die am 12. Juli in Aspen stattfinden wird. Der zuständige Staatsanwalt erklärte dazu: "Wir sind auf Schwierigkeiten gestoßen." Weitere Einzelheiten dazu wurden nicht öffentlich gemacht.

Charlie Sheen soll seine Frau Brooke Mueller am 25. Dezember 2009 mit einem Messer angegriffen und bedroht haben. Sie rief die Polizei, er wurde verhaftet und angeklagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen