Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Entzug zu Hause

Charlie Sheen: Entzug zu Hause

01.02.2011 - 08:30 Uhr

Keine gute Idee: Charlie Sheen (45) möchte einen Entzug in den heimischen vier Wänden machen anstatt in eine Klinik zu gehen und verlässt sich dabei auf "ein Team, dem er vertraut".

Der Schauspieler ('Wall Street') wurde in der vergangenen Woche nach einer 36-stündigen Alkohol- und Drogenorgie mit Zwerchfellbruch ins Krankenhaus eingeliefert. Anschließend wurde erklärt, der Star nähme sich eine Auszeit von seiner TV-Serie 'Two and a half men', um endlich seine Suchtprobleme in den Griff zu bekommen. Wie jetzt bekannt wurde, möchte er seine Dämonen allerdings offenbar zu Hause bekämpfen.

"Charlie hat ein Team, dem er vertraut zusammengestellt, um ihn ein für allemal clean zu bekommen", erklärte Sheens Manager Mark Burg gegenüber 'People'.

Berichten zufolge hat sich Sheens Exfrau und Mutter seiner zwei Töchter zu seinem Haus aufgemacht, um ihn zu überzeugen, dass eine professionelle Einrichtung besser für ihn wäre.

"Dense war am Sonntag bei Charlie, und hat versucht ihn davon zu überzeugen, eine Einrichtung aufzusuchen, aber er weigerte sich", berichtete 'RadarOnline'.

Auch sein Vater Martin möchte seinen Sohn zu einem richtigen Entzug bewegen, aber offenbar will der Hollywood-Haudegen seinen Wohlfühlbereich nicht verlassen.

"Charlie denkt nicht, dass er Hilfe braucht, er ist immer noch die ganze Nacht auf und weigert sich in eine Einrichtung zu gehen, obwohl alle, die ihm nahe stehen - inklusive seines Vaters Martin, seiner Familie, Freunde und Arbeitgeber Cbs - daran arbeiten, sich in einen Entzug zu begeben", verriet eine andere Quelle der Internetseite.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen