Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: bald wieder vor der Kamera?

Charlie Sheen: bald wieder vor der Kamera?

04.02.2011 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen will Ende Februar wieder für "Two And A Half Men" vor der Kamera stehen.

Im Moment macht er in seinem Haus in Los Angeles allerdings noch einen Entzug. Die Produktion der Serie musste deshalb vergangene Woche auf Eis gelegt werden. Nun wird gemunkelt, dass die erzwungene Pause nur wenige Wochen dauern werde. Angeblich will der 45-Jährige so bald wie möglich wieder vor der Kamera stehen. Sein Sprecher erklärte dazu: "Ich denke, das ist das Ziel!" Bestätigt wurde bisher aber noch nichts.

Charlie Sheen landete vor wenigen Tagen nach einem 36-Stunden-Partymarathon im Krankenhaus. Danach entschloss er sich zu einem freiwilligen Entzug, den er zum Schutz seiner Privatsphäre in seiner Villa absolviert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen