Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Hunnam: Steigt er bei 50 Shades of Grey aus?

Charlie Hunnam: Steigt er bei 50 Shades of Grey aus?

13.10.2013 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Charlie Hunnam soll angeblich bei "50 Shades of Grey" ausgestiegen sein.

Der 33-Jährige war eigentlich für die Hauptrolle der Romanverfilmung vorgesehen. Wie das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet, hat sich der britische Schauspieler jetzt aber mit den Machern des Films darauf geeinigt, bei dem Projekt doch nicht mitzumachen. Als Grund wurden TV-Termine genannt, die es dem Schauspieler nicht erlaubten, sich auf seine Rolle vorzubereiten. Gerüchten zufolge soll Hunnam aber wegen der öffentlichen Aufmerksamkeit des Projekts kalte Füße bekommen haben.

Für die weibliche Hauptrolle von "50 Shades of Grey" wurde übrigens Dakota Johnson als Anastasia Steele angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen