Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: in Sorge um Justin Bieber

Channing Tatum: in Sorge um Justin Bieber

05.06.2013 - 17:59 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum macht sich große Sorgen um Justin Bieber.

Der Schauspieler fürchtet, dass dem Teenie-Star das Leben im Rampenlicht schadet. Der 33-Jährige weiß, dass Prominenten im Alltag alles abgenommen wird. Deshalb werden viele, die als Kinder oder Jugendliche zu Stars wurden, auch seiner Meinung nach nie erwachsen. Tatum sagte der "Vanity Fair" dazu: "Ich mache mir Sorgen um Bieber. Der Junge ist wirklich talentiert. Ich hoffe, er gerät nicht in die normalen Fallen für Jugendliche, weil es schwer ist, sich verantwortungsbewusst zu verhalten, wenn es nicht von einem verlangt wird. Von uns wird nicht verlangt, dass wir unsere Angelegenheiten selbst erledigen. Man hat jemanden, der den Kaffee holt. Sie sagen: 'Du möchtest etwas essen? Ich hol es dir!'"

Channing Tatum ist übrigens gerade zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau Jenna brachte am 31. Mai Töchterchen Everly zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen