Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: Regisseur bei Magic Mike 2?

Channing Tatum: Regisseur bei Magic Mike 2?

27.06.2013 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum wird sich möglicherweise bald als Regisseur versuchen.

Der Schauspieler wird in der Fortsetzung von "Magic Mike" möglicherweise nicht nur eine der Hauptrollen übernehmen, sondern auch hinter der Kamera den Ton angeben. Steven Sonderberg steht für den zweiten Teil auf jeden Fall nicht mehr als Regisseur zur Verfügung. Tatum sagte dem "Hollywood Reporter" dazu: "Entweder Reid Carolin und ich werden zusammen Regie führen oder Greg Jacobs wird Regie führen. Er hat beim ersten Film als Produzent gearbeitet und er war bei fast 25 Filmen Stevens rechte Hand." Im Moment sei aber noch keine Entscheidung getroffen.

"Magic Mike" kam im Sommer 2012 in die Kinos. In dem Streifen waren unter anderem Channing Tatum, Matthew McConaughey und Alex Pettyfer als Stripper zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen