Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: eine Sorge weniger

Justin Bieber: eine Sorge weniger

17.06.2014 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber kann sich zu Abwechslung mal über eine positive Nachricht freuen.

Der Sänger wurde von einer Frau beschuldigt, er habe im Mai versucht ihr Handy zu klauen, als sie einen Freizeitpark besuchte. Wegen der Anklage der Unbekannten ermittelten die Behörden von Los Angeles in dieser Angelegenheit und nun entschied das Amt, dass dem 20-Jährigen kein Verstoß nachgewiesen werden kann. Demnach habe es keinen Zeugen gegeben, der die Behauptung der Dame bestätigen konnte. Somit wurde laut "bild.de" die Anklage wegen versuchten Raubes fallen gelassen.

Übrigens muss sich Justin Bieber noch verantworten, weil er Anfang des Jahres angeblich mit Eiern auf das Haus seines Nachbarn geworfen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen