Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chad Michael Murray: Sohnemann ist endlich da

Chad Michael Murray: Sohnemann ist endlich da

01.06.2015 - 10:15 Uhr

Chad Michael Murray (33) ist am Wochenende Papa geworden.

Auf Twitter enthüllte der beliebte Serien-Schnuckel ('One Tree Hill') die freudigen News und entschuldigte sich gleichzeitig bei seinen Fans dafür, das alljährliche Charity-Event des Football-Stars Jim Kelly verpasst zu haben - die Geburt seines ersten Kindes war schließlich wesentlich wichtiger!

"Es tut mir leid, dass ich die Gala von Jim Kelly in Buffalo verpasst habe", schrieb der stolze Papa seinen Anhängern. "Es ist mein Lieblingsevent, aber wir wurden mit einem Sohn gesegnet! Das größte Geschenk Gottes ..."

Mutter des neuen Erdenbürgers ist Chads Frau Sarah Roemer (30), die der Star am Set der Serie 'Chosen' kennengelernt hat. Die Serie wird in den USA seit 2013 gedreht und feiert in Deutschland nach der Erstausstrahlung beim Bezahlsender 13th Street auf RTL II Free-TV-Premiere.

In einem Interview vor einigen Wochen betonte Chad Michael, dass er nicht nur wisse, wie man eine "Lady richtig behandelt", sondern diese Fähigkeit auch an seinen Nachwuchs weitergeben wolle. 'E! News' erklärte er: "Ich bin ein respektvoller Typ und ich möchte, dass auch mein Sohn Respekt aufbringt. Außerdem bin ich ein Sportler, ein aktiver Typ, und werde ihn um 5 oder 6 Uhr morgens zum Fischen mitnehmen!"

Damit wird Chad Michael Murray allerdings noch etwas warten müssen - zumindest bis sein Sohnemann laufen kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen