Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta Jones: Wird sie ein Show-Girl in Las Vegas?

Catherine Zeta Jones: Wird sie ein Show-Girl in Las Vegas?

26.12.2005 - 09:35 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta Jones will Hollywood angeblich den Rücken kehren.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, plant die 36-Jährige ein Showgirl in Las Vegas zu werden. Die Schauspielerin sagte dazu: "Ich möchte eine Las Vegas-Show machen. Als Kind hatte ich eine Video von Cher in Las Vegas und ich habe es so oft angesehen, dass ich ganz krumm wurde. Gebt mir einen Kopfputz und hochhakige Schuhe und ich werde dabei sein."

Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, dass Catherine ihre Karriere beim Film gerne gegen eine Karriere auf der Bühne eintauschen würde. Sie war bereits mehrmals als Musical-Darstellerin im Gespräch. Offiziell bestätigt wurde bisher allerdings nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Catherine stand bereits vor ihrem Durchbruch als Film-Schauspielerin als Musical-Darstellerin auf der Bühne. Außerdem nahm sie mehrere Cds auf. In dem Film-Musical "Chicago" demonstrierte sie eindrucksvoll ihr gesangliches und tänzerisches Talent. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen