Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones achtet auf ihre Gesundheit

Catherine Zeta-Jones achtet auf ihre Gesundheit

22.03.2013 - 16:51 Uhr

München - Catherine Zeta-Jones liegt ihre Gesundheit am Herzen.

Seitdem ihr Mann Michael Douglas seinen Kehlkopfkrebs überwunden hat, lebt die Schauspielerin bewusster. In einem Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte die 43-Jährige: "Michael und ich versuchen, uns gesünder zu ernähren. Ich habe das Rauchen aufgegeben und wir leben intensiver. Der Fokus meines Lebens liegt auf der Familie."

Catherine Zeta-Jones ist seit 2000 mit Michael Douglas verheiratet. Das Paar führt bisher eine glückliche und skandalfreie Ehe. Die beiden haben zwei Kinder: Sohn Dylan und Tochter Carys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen