Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett & ihre Beauty-Tricks

Cate Blanchett & ihre Beauty-Tricks

20.11.2013 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett hat über ihre kleinen Beauty-Tricks gesprochen.

Die Schauspielerin ist derzeit Botschafterin der Luxus-Hautpflege-Marke Sk-II und in einem Interview sprach die 44-Jährige jetzt über ihre morgendliche und abendliche Schönheitsroutine. Gegenüber "Telegraph" sagte sie: "Die geht ziemlich schnell. Ich trage einen Uv-Schutz auf und stürme aus der Tür. Und abends das Ganze rückwärts. Wenn ich auf der Bühne gestanden habe, verwende ich außerdem einen Öl-Reiniger und falls nicht, einen Schaumreiniger. Wenn ich ausgehe lege ich außerdem eine Maske auf. Ich glaube, die Haut reagiert auf eine regelmäßige Routine. Ansonsten verwende ich etwas für meine blassen Lippen und alles, was die Augen öffnet - sie sehen etwas zusammengekniffen aus."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen