Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett & der Zwergen-Wunsch

Cate Blanchett & der Zwergen-Wunsch

29.07.2014 - 15:08 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett würde gerne einmal in die Rolle eines Zwerges schlüpfen.

Die Schauspielerin hat nun verraten, dass sie sich sehnlichst gewünscht hat in einem der "Hobbit"-Filme eine solche Fantasie-Figur darstellen zu dürfen. Doch zu ihrem Bedauern hat man ihr nicht die Chance dazu gegeben. Im Interview mit "Et Canada" sagte sie: "Ich wollte unbedingt einen Zwerg spielen - wegen der Gesichtsbehaarung. Da geht man dann in die Maske und - oh mein Gott - man bekommt einen Bart!"

Übrigens verkörperte Cate Blanchett in der Trilogie "Der Herr der Ringe" Lady Galadriel, die eine Elbin ist. Seit dieser Zusammenarbeit kennt sie Peter Jackson, den Regisseur der Geschichte um den Hobbit, und so hat sie wohl auf einen Zwergen-Bonus gehofft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen