Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & der Wunsch nach sieben Zwergen

Kanye West & der Wunsch nach sieben Zwergen

31.10.2019 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Kanye West hätte zuhause gerne seine eigenen sieben Zwerge.

In der "Late Late Show" verriet der Rapper, dass er sich weiteren Nachwuchs wünscht. Bisher ist er Vater von vier Kids. West sagte: "Der größte Reichtum ist, so viele Kinder wie möglich zu haben." Konkret heißt das in seinem Fall: magische sieben. Diese Sehnsucht habe er auch schon seiner Frau Kim Kardashian mitgeteilt. Was diese davon hält, wollte er allerdings nicht verraten. Muss er auch nicht. Die Vierfach-Mama erklärte kürzlich gegenüber "Entertainment Tonight": "Ich halte vier Kinder für die perfekte magische Zahl für mich. Es ist so wichtig, jedem Kind die perfekte Menge an Aufmerksamkeit zu schenken, vor allem jetzt mit der Schule und allem, was ich tue. Ich kann mich wirklich nicht zerteilen."

Kanye West verriet diese privaten Angelegenheiten als Gast bei James Cordens legendärem Karaoke-Segment - dieses Mal fand dieses allerdings in luftigen Höhen statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen