Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: Sport hat keine Priorität

Cate Blanchett: Sport hat keine Priorität

16.09.2013 - 11:31 Uhr

München - Cate Blanchett ist nicht unbedingt eine Sportfanatikerin.

Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Elle" dazu: "Ich sollte disziplinierter an meiner Fitness arbeiten." Ihr sei es wichtiger, ihre Freizeit mit ihrer Familie zu verbringen. Die 44-Jährige wörtlich: "Wenn ich ein Stündchen Freizeit übrig habe, verbringe ich sie lieber mit meinem Mann und meinen drei Kindern."

Cate Blanchett ist übrigens demnächst in Woody Allens "Blue Jasmine" zu sehen. Der Film kommt in Deutschland am 07. November, in Österreich am 08. November und in der Schweiz am 21. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen