Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: neues Album hat keine Priorität

Britney Spears: neues Album hat keine Priorität

13.03.2015 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat es nicht eilig damit, ein neues Album aufzunehmen.

Die Sängerin arbeitet derzeit zwar an einem Nachfolger ihrer 2013 erschienen Platte "Britney Jean", doch eine Deadline hat sie sich offenbar nicht gesetzt. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte sie: "Ich werde es machen, langsam aber sicher. Aber bei meinen Kindern und der Schule ist derzeit viel los, neue Sportarten und solche Sachen. Ich werde mein Bestes geben, um ein fantastisches Album zu machen, aber es hat momentan nicht oberste Priorität."

Mit "Britney Jean" konnte die Sängerin übrigens nicht an ihre alten Erfolge anknüpfen. In den USA landete die Platte nur auf Position vier - die bislang schlechteste Platzierung eines Albums von Britney.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen