Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett kennt Drehbuch zu Der kleine Hobbit nicht

Cate Blanchett kennt Drehbuch zu Der kleine Hobbit nicht

28.03.2011 - 18:46 Uhr

Wellington - Auch in "Der kleine Hobbit" ist Cate Blanchett wieder mit von der Partie.

Sie hat momentan allerdings ein kleines Problem: sie kennt das Drehbuch noch nicht. Deshalb weiß sie nicht, wie groß oder klein ihre Rolle als Elbin Galadriel ausfallen wird. Sie würde sich aber wohl nicht grämen, wenn sie nicht allzu oft vor die Kamera treten müsste. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte sie: "Galadriel ist nur ein kleiner Teil in der 'Herr der Ringe'-Trilogie, aber es waren wahrscheinlich die besten drei Wochen, die ich jemals hatte. Ich habe das Drehbuch noch nicht zu Gesicht bekommen, deshalb weiß ich nicht, was ich machen werde. Der Anteil von Galadriel in 'Der kleine Hobbit' ist offensichtlich nicht besonders groß. Ich denke, so Mitte des Jahres wird etwas passieren."

Die Geschichte zu "Der kleine Hobbit" wird in zwei Filme aufgeteilt. Der erste Teil soll im Dezember 2012 in die Kinos kommen, der zweite ein Jahr später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen