Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: bei Hautpflege ist sie konsequent

Cate Blanchett: bei Hautpflege ist sie konsequent

28.11.2013 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett findet, dass es bei der Hautpflege wichtig ist, stets dieselben Produkte zu benutzen - besonders beim Abschminken und Waschen.

Die Schauspielerin ist der Ansicht, dass dies der Schlüssel für eine schöne Haut ist. Gegenüber "Marie Claire Online" sagte die 44-Jährige: "Man sollte etwas mit Vitaminen benutzen. Als Schauspielerin bin ich es gewohnt, oft viele verschiedene Produkte auf die Haut drauf zu bekommen, aber zuhause ist es mir wichtig, mit meiner Pflege konsequent zu sein. Das hat sich für mich bis jetzt ausgezahlt."

Cate Blanchett ist derzeit übrigens in dem Film "Blue Jasmine" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. In dem Streifen spielt sie eine luxusverwöhnte New Yorker Society-Lady mit Alkoholproblemen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen