Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Dave Navarro hat keine Neue Freundin

Dementiert: Dave Navarro hat keine Neue Freundin

20.07.2006 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Dave Navarro hat Gerüchte dementiert, denen zufolge er nur einen Tag nach seiner Trennung von Carmen Electra mit seiner neuen Freundin zusammengezogen sein soll.

Am Dienstag (18.07.) hatten Us-Medien berichtet, der Musiker sei nun offiziell mit Sarah Howard zusammen, nachdem sie bereits seit fünf Monaten eine heimliche Affäre hätten. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Navarro dazu: "In den vergangenen Monaten war ich zuhause, auf Tour oder im Tonstudio. Es ist völlig unmöglich, dass ich mit einer anderen Frau zusammen war." Er und Electra hätten sich freundschaftlich getrennt und würden sich immer noch lieben, so der Musiker. In dieser für beide schweren Zeit würden sie sich gegenseitig unterstützen.

Dave Navarro und Carmen Electra gaben vor wenigen Tagen ihre Trennung bekannt. Die beiden hatten im November 2003 geheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen