Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carla Bruni: für Woody Allen vor die Kamera?

Carla Bruni: für Woody Allen vor die Kamera?

03.09.2009 - 19:20 Uhr

Paris - Carla Bruni will sich angeblich als Schauspielerin versuchen.

Und die Gattin des französischen Präsidenten plant nicht, für irgendjemanden vor die Kamera zu treten. Wie die spanische Tageszeitung "El Mundo" berichtet, wird die 41-Jährige angeblich im kommenden Jahr mit Kult-Regisseur Woody arbeiten. Die beiden sollen diese Vereinbarung vor kurzem getroffen haben, als sie sich in Paris begegneten. Bestätigt ist bisher aber nichts.

Ganz unwahrscheinlich ist die Zusammenarbeit der beiden übrigens nicht. Woody Allen sagte vor wenigen Wochen über Carla Bruni: "Sie hat Ausstrahlung, und sie ist es gewohnt, in der Öffentlichkeit zu stehen - ich könnte ihr jede Rolle geben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen