Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan & das überraschende Treffen mit der Queen

Carey Mulligan & das überraschende Treffen mit der Queen

15.12.2013 - 10:05 Uhr

London - Carey Mulligan hat nicht damit gerechnet, dass sie die Queen einmal persönlich kennen lernen würde.

Als die Schauspielerin im April an der Veranstaltung British Film Industry Reception auf Windsor Castle teilnahm, wusste sie zwar, dass die Regentin anwesend sein würde, nicht aber, dass sie sie zur Audienz bitten würde. Mulligan sagte laut "Contactmusic.com": "Ich dachte, ich würde die Queen aus einer Meile Entfernung sehen und dann ein Foto mit meinem Handy machen oder so. Aber dann kam ich bei Windsor Castle an und jemand sagte: 'Miss Mulligan, bitte folgen Sie uns. Sie werden die Queen treffen.' Ich rastete total aus."

Carey Mulligan ist übrigens derzeit an der Seite von Justin Timberlake in dem Film "Inside Llewyn Davis" auf der großen Leinwand zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen