Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan kauft Karten für eigene Filme

Carey Mulligan kauft Karten für eigene Filme

20.09.2010 - 08:51 Uhr

Los Angeles - Carey Mulligan will wohl unbedingt mal an der Spitze der US-Kinocharts stehen.

Immerhin kauft die Schauspielerin Karten für ihre eigenen Filme. Wie die "Daily Mail" berichtet, sagte sie: "Ich kaufe so 30. Es geht hauptsächlich darum zu versuchen, den Kartenverkauf hochzutreiben." Ob das bei ihren nächsten beiden Filmen überhaupt nötig ist, bleibt abzuwarten. Immerhin wird sie an der Seite von Michael Douglas und Shia LeBeouf in "Wall Street 2" und mit Keira Knightley in "Never Let Me Go" zu sehen sein.

"Wall Street: Geld schläft nicht" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 21. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen