Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: keine Lust mehr auf Historien-Filme

Carey Mulligan: keine Lust mehr auf Historien-Filme

30.09.2011 - 15:57 Uhr

London - Carey Mulligan will sich auf kein Filmgenre festlegen lassen.

Deshalb hat die Schauspielerin im Moment auch kein Interesse an Historienfilmen, mit denen sie ihre Karriere begonnen hat. Die 26-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "So brillant sie waren, es gab keine ausreichenden Gründe für mich, sie weiter zu machen. Ich hatte einfach das Gefühl, zwei wirklich lange Jahre damit verbracht zu haben, viel britisches Fernsehen, viele Kostümfilme, Austen und Dickens, gedreht zu haben. Ich wollte einfach nicht dahin zurück. Ich hatte einfach das Gefühl, ich müsste warten. Dann fand ich plötzlich all diese aufregenden Rollen wie 'Drive'."

Der Action-Thriller "Drive" kommt übrigens voraussichtlich im Januar 2012 in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen