Startseite » Musik » Musik News » Jackson-Prozess: schlechte Karten für Murray?

Jackson-Prozess: schlechte Karten für Murray?

27.09.2011 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Es könnte schon jetzt schlecht aussehen für Dr. Conrad Murray.

Warum? Weil die "Sun" herausgefunden haben will, dass die Jury im Jackson-Prozess überwiegend aus Michael-Jackson-Fans besteht. Es heißt, acht von zwölf Geschworenen seien Anhänger des verstorbenen King of Pop gewesen. Doch obwohl die Verteidigung von Murray dies wusste, segnete sie die Jury gestern (26.09.) ab. Ob Fan oder nicht, so einer der Anwälte, spiele keine Rolle, letztendlich seien "wir doch alle Fans". Der Prozess um den Tod von Jackson kann also beginnen. Dr. Conrad Murray muss sich wegen fahrlässiger Tötung verantworten. Er soll Jacko 2009 eine Überdosis Propofol verabreicht haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen